Loading...

Santander unterstützt Spanientournee
Alle Einträge

05.April 2017   JungeBlaeserphilharmonie NRW

Wir freuen uns über eine Spende der Santander Consumer Bank in Höhe von 10.000 Euro.

Alles fing an mit einem Original-Rennanzug des Formel 1-Piloten Sebastian Vettel. Der wurde über die Santander Consumer Bank versteigert und brachte als Erlös sage und schreibe 10.000 Euro ein. Die Santander Consumer Bank, seit kurzem Sponsor unseres Vereins, beschloss, den Betrag an uns zu spenden. Verwendunsgzweck: Spanientournee der JBP! "Wir freuen uns, mit unserer Spende musikbegeisterte junge Menschen bei ihrer Leidenschaft zu unterstützen und ihre Reise als Kulturbotschafter nach Spanien zu fördern“, so Anke Wolff, Unternehmenssprecherin der Santander Consumer Bank. Und wir bedanken uns sehr herzlich bei Santander für die großzügige Unterstützung!