Förderer werden

WERDEN AUCH SIE MIT EINER MITGLIEDSCHAFT ODER MIT EINER SPENDE TEIL DER LANDESJUGENDENSEMBLES NRW UND UNTERSTÜTZEN SIE NOCH HEUTE UNSERE IDEE!

Der Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. fördert junge und talentierte Musiker*innen aus NRW in einem professionellen Umfeld und sieht sich als Brückenbauer für ein zukunftsfähiges Kulturleben.

Flyer Mitgliedschaft

Wir sind mit über 60 % aus Landesmitteln des Ministeriums für Kultur und Wissenschaften gefördert. Spenden, Konzerteinnahmen und Kursgebühren bilden den restlichen Anteil für die Verwirklichung unserer Projektphasen.

Sie haben als Teil des Publikums die jugendliche Freude gefühlt? Sie haben in unseren Ensembles selbst als junger Mensch mitgespielt und haben auch die Begeisterung auf der Bühne und während der Proben gespürt?

Sie möchten der jungen Generation helfen, ihren Horizont zu erweitern und Ziele zu erreichen?

Jetzt für den Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.