Loading...

Sponsoren

Engagement für die Kultur als strategische Unternehmenskommunikation.

Wir sind bereit für neue Wege im Miteinander von Wirtschaft und Kultur.

 

 

 

 

Die Santander Consumer Bank fördert den LJE NRW e.V. nun schon im zweiten Jahr. Mit dem Tournee-Bus fördert Santander das herausragende Engagement und ermöglicht landesweit Konzerte auf höchstem Niveau. Zu den Sternstunden der Zusammenarbeit gehörte auch die durch Santander geförderte Konzertreise durch Spanien, bei der die Junge Bläserphilharmonie NRW  im vergangenen Jahr nicht nur als Musiker, sondern auch als Kulturbotschafter Eindruck hinterließ.

     

 

Die Nilos GmbH & Co.KG sponsert das Landesjugendorchester NRW seit einigen Jahren. Beim großen Jubiläum "50 Jahre LJO" in 2020 tritt sie zudem als Veranstaler auf. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Nilos GmbH & Co. KG auf die vielen gemeinsamen Erlebnisse anzustoßen.

 

Ein herzliches Dankeschön an:

Sie haben die Konzertreise des Landesjugendorchesters NRW nach Polen in 2014 mitfinanziert.