Loading...

Volle Kraft voraus!
Alle Einträge

14.January 2022   Landesjugendorchester NRW

Am 1.1.2022 hat Michel Rychlinski die Nachfolge von Agnes Missel als Geschäftsführer angetreten. Als Dirigent, Organist, Dozent und Musikvermittler blickt er auf langjährige Erfahrung im Kulturbereich zurück und möchte mit den Ensembles des Vereins diese musikalische Erfahrung teilen.

Gemeinsam mit den Projektverantwortlichen der Ensembles will er durch kreatives Management passende Strategien für eine moderne Zukunft überlegen. Sein Erfolgskonzept lautet: "Gemeinsam sind wir stark!". Als Geschäftsführer obliegen ihm die Aufgaben des Strategischen Managements, Personal, Politik und Finanzen.Und natürlich die Exzellenzförderung der Kinder und Jugendlichen in den verschiedenen Ensembles. Michael Zerban von O-Ton sprach mit Michel Rychlinski über seine Tätigkeit und den Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. persönlich. Nachzuhören hier:

https://o-ton.online/hintergruende/o-ton-audio-rychlinski-zerban-220112/

Wir sagen guten Start und auf gute Zusammenarbeit!

Ein ausführliches Interview mit Michel Rychlinski findet ihr in unserem Newsletter. Also, schnell registrieren. Unser Newsletter erscheint einmal im Monat und gibt euch einen Überblick über die Aktivitäten, Stories und Themen des Vereins. 

http://www.lje-nrw.de/#newsletter

Bleibt begeistert!
Eurer Team vom LJE NRW e.V.