Loading...

Tuttiproben und Ermittlungsarbeiten
Alle Einträge

31.March 2016   Kinderorchester NRW

Am vorletzten Tag der Orchesterfahrt laufen die Tuttiproben auf Hochtouren. Zum Ausgleich gibt es einen spannenden Kriminalfall, den das Kinderorchester heute lösen muss: Wer mag wohl diesmal der Zahnbürstenmöder sein...?

Die Tuttiproben laufen auf Hochtouren. Alle sind konzentriert und begeistert bei der Sache - und es wird immer besser! Gearbeitet wird heute am perfekten Zusammenspiel und daran, intensiv aufeinander zu hören. Am Nachmittag heißt es dann für uns alle: Erst mal durchatmen, puh... Eine große Pause von den Proben haben wir uns verdient. Da erwartet uns dann ein spannender Kriminalfall, der nur von uns allen zusammen aufgeklärt werden kann. Kulissen und Kostüme stehen schon bereit.

Außerdem auf dem Programm: Die Auflösung unseres Zahnbürstenmörderspiels. Das ist seit Jahren Tradition im KIO. Wer das wohl diesmal sein wird?

Mit frischem Elan gibt es dann noch eine kleine Probe am Abend, damit alle Stücke vor dem letzten Tag auch sicher sitzen.

Und zum krönenden Abschluss machen wir nicht selbst Musik, sondern tanzen dazu. Das bedeutet, wir veranstalten einen Diskoabend! Das Motto: Black and White.

PS: Auf dem Foto oben seht ihr übrigens Melina und Anna :)