Loading...

Orchester-Alltag
Alle Einträge

25.July 2020   Landesjugendorchester NRW

Der Probenphasen-Alltag beginnt. Heute finden die ersten Satzproben mit unseren hervorragenden Dozenten statt und man gewöhnt sich so langsam and die ungewohnte Situation.

Die ersten Satzproben mit unseren super Dozenten neigen sich langsam dem Ende zu, doch es werden nicht die Letzten sein. In den nächsten Tagen arbeiten wir intensiv am aktuellen Konzertprogramm und freuen uns in Nottuln den Rahmen und die Möglichkeiten für eine sehr Gute Probenarbeit zu bekommen, trotz den bekannten Einschränkungen.

Neben dem vielen Proben und Üben gibt es natürlich genug Zeit für den ein oder anderen Plausch oder Freizeit. Nach der langen Zeit im Corona-Off gibt es sich sicher genug zu berichten. Außerdem führt unser Social-Media-Team kleine Fotoshootings durch, zumindest solange das Wetter mitspielt.