Loading...

"Off the Stage" Folge 4 Die Neuen im Landesjugendorchester NRW
Alle Einträge

24.August 2020   Landesjugendorchester NRW

Die Gäste der Folge sind Rebecca Gudetta und Leonard Davies-Garner. Beide spielen zum ersten Mal im Landesjugendorchester mit und sprechen mit uns (Live von der Probenphase) über ihre ersten Tage und Eindrücke im Orchester.

Heute ist die vierte Folge unseres Podcasts "Off the Stage" Online gegangen!!!

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen und welche Persönlichkeiten arbeiten mit uns?

In unserer neuen Podcast-Reihe „Off The Stage“ wollen wir einmal hinter die Kulissen des Vereins zu Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. schauen und mit unseren Gästen über Ihre Tätigkeiten und Fähigkeiten sprechen. Zusätzlich wollen wir aber noch erfahren welcher Mensch dahinter steckt.

Die neue Probensituation mit Abstand und kleinerer Besetzung war auch für die beiden Bratscher neu und dann auch noch in einem Neuen Orchester! Neben Musik haben wir auch über ihre Hintergründe und ersten Eindrücke der Probenphase gesprochen. Außerdem hat sogar das Wochenspiel der Orchesterfahrt in Nottuln den Weg bis in den Podcast geschafft und für Verwirrung und Lacher gesorgt.

Du hast die letzte Folge mit den beiden Dirigenten den LJOs, Sebsatian Tewinkel (Dirigent) & Emanuel Dantscher (Dirigierassistenz), verpasst oder du möchstest die anderen Folgen nachhören?

Unten findest du alle Link zu unserem Podcast. Einfach klicken!!!

 

Podcast Links:

Website: hier

Soundcloud: hier

Spotify: hier