Loading...

"Off the Stage" Folge 2 Verein zur Förderung von - Bitte Was?
Alle Einträge

21.July 2020   LJE-NRW e.V. NRW

In der zweiten Podcast Folge ist Agnes Rottland zu Gast. Unsere Geschäftsführerin vom Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. erzählt uns wer wir überhaupt sind und wie es zu diesem langen Namen kam, wie die Strukturen des Vereins aussehen und was ihre eigenen Aufgaben und Ziele sind. Außerdem noch vieles mehr.

Heute ist die zweite Folge unseres Podcasts "Off the Stage" Online gegangen!!!

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen und welche Persönlichkeiten arbeiten mit uns?

In unserer neuen Podcast-Reihe „Off The Stage“ wollen wir einmal hinter die Kulissen des Vereins zu Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. schauen und mit unseren Gästen über Ihre Tätigkeiten und Fähigkeiten sprechen. Zusätzlich wollen wir aber noch erfahren welcher Mensch dahinter steckt.

In der zweiten Folge erzählt uns die Geschäftsführerin Agnes Rottland wie der Verein zu Förderung von Landesjugendensembles e.V. entstanden ist, wie die Strukturen aussehen und was die Zukunft bringen soll. Wir erfahren außerdem viel über Networking, Politik und Organisation rund um unsere Orchester und Ensembles. Außerdem sprechen wir über den sehr langen Namen des Vereins und Fragen euch welchen Namen ihr dem Verein geben würdet.

Gebt uns gerne Feedback und erzählt uns eure Themenwünsche!

Moderiert wird diese Folge wieder von unserem Moderatoren Duo Lena und Louis.

 

Podcast Links:

Website: hier

Soundcloud: hier

Spotify: hier