Loading...

"Off the Stage" Folge 1 Teamerstorys
Alle Einträge

18.June 2020   LJE-NRW e.V. NRW

Es ist soweit, unsere erste Podcast-Folge ist da. "Off the Stage" lautet der Titel unserer Podcast-Reihe und der Name ist Programm: Wir nehmen euch nämlich mit hinter die Kulissen, abseits der Bühne, in den LKW, zwischen die Stuhlreihen, in die Garderoben und natürlich mit in unser Planungsbüro in Düsseldorf.

Heute ist die erste Folge unseres neuen Podcasts "Off the Stage" online gegangen!

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen und welche Persönlichkeiten arbeiten mit uns?

In unserer neuen Podcast-Reihe „Off The Stage“ wollen wir einmal hinter die Kulissen des Vereins zu Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. schauen und mit unseren Gästen über Ihre Tätigkeiten und Fähigkeiten sprechen. Zusätzlich wollen wir aber noch erfahren welcher Mensch dahinter steckt.

In der ersten Folge haben wir zwei tolle Gäste: Elena Hoster und Clara Hütterott berichten von ihren Erfahrungen als Teamer im Kinderorchester NRW und in der Jungen Bläserphilharmonie NRW und wie sie zu diesem Job gekommen sind. Dabei erzählen die Beiden viel über sich, was die Teamerarbeit in unseren Orchestern ausmacht und die Faszination Jugendorchester.

Moderiert wird der Podcast von Louis Steinbronn (Bufdi) und Lena Zimmer (Projektmanagerin KIO NRW)

 

Podcast Links:

- für unsere Website: hier

- für Spotify: hier

- für Soundcloud: hier