Loading...

Neue Bufdis im LJE NRW e.V. - Kein Jahr wie jedes Jahr!
Alle Einträge

20.September 2022   Kinderorchester NRW

Seit dem 1. September unterstützen uns wieder zwei neue Bufdis in unserem Verein. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit Lydia und Sophia. Hier im Blog stellen sich die Mädels kurz vor:

Hallöchen!
Wir, Sophia und Lydia, sind seit dem ersten September Teil des LJE-Teams und freuen uns sehr auf das kommende Jahr. Seit unserer Kindheit musizieren wir selber viel in Ensembles und finden es total spannend, nun mal hinter die Kulissen des Kulturmanagements gucken zu dürfen.

Wir möchten dieses Jahr gerne als Chance nutzen, uns beruflich zu orientieren. Außerdem bekommen wir die Möglichkeit, uns sowohl durch Eigen- als auch Teamarbeit weiterzuentwickeln.

Sophia unterstützt die Organisation des Kinderorchesters NRW und auch die Junge Bläserphilarmonie NRW. Lydia hilft bei der Planung der Projekte des Landesjugendorchesters NRW und des Kammermusikzentrums NRW mit.

Bleibt begeistert!
Euer Team vom LJE NRW e.V.