Loading...

Konzertreise JBP Italien 2019 - Tag 2 + 3
Alle Einträge

13.August 2019   JungeBlaeserphilharmonie NRW

Am gestrigen Montag kam die JBP nach langer Busfahrt in Torbole am Gardasee an. Heute wurden die Instrumente ausgepackt und den ganzen Tag im Kongresszentrum in Riva geprobt.

Gestern Mittag sind wir nach einer anstrengenden 13stündigen Busfahrt in Torbole am Gardasee in Italien wohlauf angekommen! Viel stand nach der Reise aber tatsächlich nicht mehr auf dem Plan:

Koffer auspacken, im Pool oder See schwimmen oder ein wenig relaxen. Unser Chefdirigent Timor war ziemlich gnädig :-)

Ab heute wird es dann ernst, denn die Proben starten im Kongresszentrum in Riva und wir bereiten uns auf das erste Konzert kommenden Sonntag in Montecatini vor. Auf dem Probeplan stand heute morgen die Second Suite for Band von Alfreed Reed sowie ein Medley aus dem Musical "West-Side Story" auf dem Programm.

Wer in der Nähe von Montecatini ist, sollte sich das Konzert in der Terme um 21.30 Uhr keinesfalls entgehen lassen!