Loading...

Konzertreise JBP Italien 2019 - Tag 1
Alle Einträge

11.August 2019   JungeBlaeserphilharmonie NRW

Die JBP startet heute in Hilden mit Ihrer Konzertreise nach Italien. Mit Registerproben werden die Musiker auf die Reise vorbereitet.

Wahnsinn! Heute gehts endlich los. Wir reisen für die nächsten 14 Tage in die "Bella Italia".

Montecatini, Florenz, Perugia und Bardolino sind unsere nächsten Konzertziele, wo wir (hoffentlich) die Italiener mit unserer Musik begeistern werden.

Heute morgen ging es aber erstmal in der Waldkaserne in Hilden los, wo unsere Musiker zuerst in einer kurzen Tuttiprobe und anschließend in Registerproben auf die nächsten Tage vorbereitet wurden.
Ein großer Dank gilt natürlich dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr, das uns heute deren „Wohnzimmer“ zur Verfügung stellt!

Heute Abend gegen 21.30 Uhr starten dann die Busse ihren Motor Richtung Riva del Garda, wo wir zum Proben erstmal bis kommenden Freitag bleiben!