Loading...

Kein Jahr wie jedes Jahr - Neue Bufdis im LJE NRW e.V.
Alle Einträge

23.September 2021   Kinderorchester NRW

Hallihallo wir sind Leila und Randi, die neuen Bufdis! Wir sind beide 18 Jahre alt und haben am 1. September 2021 unseren Bundesfreiwilligendienst beim Verein zur Förderung von Landesjugendensembles NRW e.V. begonnen.

Wir engagieren uns beide gern musikalisch und freuen uns darauf, einen Blick in die Arbeit einer Projektmanagerin zu erlangen. Wir beide haben uns vom ersten Tag an gut verstanden und sind uns einig darüber, dass wir mit diesem Bundesfreiwilligendienst unseren Horizont in viele Richtungen erweitern möchten. Nicht nur im Büro, sondern auch bei den vielen Konzert- und Probenfahrten. Leila ist mitverantwortlich für die Organisation der Förderensembles des Kammermusikzentrums NRW und des Kinderorchesters NRW; Randi hilft bei der Planung der jungen Bläserphilharmonie NRW und des Landesjugendorchesters NRW.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!

Bleibt begeistert!
Euer Team vom LJE NRW e.V.