Loading...

Kammermusikkurs Sommer 2020 - Tag 6 - Geburtstagsgrüße
Alle Einträge

08.August 2020   Kammermusikzentrum NRW

In der letzten Woche hatten wir zwei Geburtstage zu feiern. Tabea Haun und Sina Vetter sind beide 18 Jahre alt geworden.

Sina spielt Oboe im Boreas Holzbläserquintett und ist seit 2017 beim Kammermusikzentrum. Mit Boreas hat sie viele Projekte realisiert wie ein "Hänsel und Gretel"-Schulprojekt und zahlreiche Konzerte unter anderem bei der Verleihung des Landesverdienstorden oder im WDR bei der Auditorix-Hörbuch-Preisverleihung. Darüberhinaus spielte sie die Rolle der Geigenbauassistentin im PerformMusik-Projekt "Wilde Zaiten".

Tabea spielt Viola im Devienne-Quartett und ist ebenfalls seit 2017 beim Kammermusikzentrum. Mit ihrem Ensemble spielte sie unter anderem im Landtag und bei "Jugend musiziert". Außerdem war sie Mitglied im Kinderorchester und spielt aktuell auch im Landesjugendorchester NRW. Auch Tabea hat bei "Wilde Zaiten" mitgespielt und verkörperte die philosophisch angehauchte Rolle der Frau im Zeitreisebüro.

Wir freuen uns sehr für die beiden Geburtstagskinder, die uns jetzt schon seit Jahren begleiten, und wünschen Alles Gute!!!