Loading...

Junge Kammermusik - Offener Kurs im Januar
Alle Einträge

22.November 2019   Kammermusikzentrum NRW

Vom 2. bis 6. Januar findet ein Kurs für junge Musikerinnen und Musiker statt. Das Anmeldeformular ist jetzt online.

Das Kammermusikzentrum freut sich auf neue Gesichter! Zum Kurs, der Anfang Januar in der Landesmusikakademie NRW stattfindet, können sich einzelne Musiker*innen und auch schon bestehende Ensembles, die noch nicht in der Förderung des Kammermusikzentrums NRW stehen, anmelden. Als Dozent*innen sind dabei Prof. André Sebald (Holzbläser), Hye-sin Tjo (Streicher), Teemu Myöhänen (Streicher), Janet Boram Lee (Streicher), Meike Herzig (Alte Musik), Wolfgang Kostujak (Alte Musik). Bei Bedarf finden wir noch weitere Dozent*innen für Pianisten, Blechbläser, Gitarristen... Hier geht's zum Anmeldeformular.