Loading...

JBP Sommer Tag 3 - Grüße vom Team
Alle Einträge

03.August 2021   JungeBlaeserphilharmonie NRW

Neben den Musiker*innen, Dirigenten und Dozenten*innen wird jede Arbeitsphase von einem Betreuerteam begleitet.

Je nach Projekt ist das Betreuerteam unterschiedlich groß. Die Betreuer*innen sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Arbeitphasen: Sie betreuen die Jugendlichen, begleiten die Proben und Konzerte, kümmern sich um kaputte Instrumente usw. - rundherum alles, was wichtig ist für ein Projekt. Manche Projekttage sind sehr lang arbeitsintensiv, aber die gute Laune lassen wir uns dabei natürlich nicht nehmen! Die FSJler*innen aus unserem Verein sind regelmäßg im Betreuerteam bei den Arbeitsphasen dabei. Für Malin, eine unserer diesjährigen FSJlerinnen, ist das aktuelle JBP-Projekt auch schon das Abschlussprojekt ihrer Zeit bei uns.

Im Betreuerteam der diesjährigen Sommerarbeitsphase sind dabei:
Anna Schlippe (Projektleitung)
Kathi von Colson
Katja Zimmer
Angelina Rother
Malin Berg
Leandra Tripp (nicht im Bild)
Louis Steinbronn
Carlo Brunn