Loading...

JBP beendet 7tägige Probephase in Bad Fredeburg
Alle Einträge

10.August 2020   JungeBlaeserphilharmonie NRW

Nach sieben Tagen harter Arbeit kehren Musiker*innen, Dozenten*innen, Dirigenten und Teamer*innen der JBP zurück in die Heimat. Eine spannende und aufregende Woche liegt hinter uns.

Wahnsinn – eine Woche ist schon wieder vergangen. Mit einem tollen „Minikonzert“ des Holzsatzes haben wir in Bad Fredeburg den gestrigen Sonntagnachmittag ausklingen lassen. Anschließend sind alle nach Hause gefahren, denn bei vielen klopfte heute schon wieder der Alltag an der Tür!

Unser Gastdirigent Andreas Fellner sowie unser Dirigierassistent Tobias Schütte zeigten sich begeistert und erleichtert über die Probenentwicklung in der vergangenen Woche. Trotz Coronabedingungen (Plexiglaswände, große Abstände etc.) haben wir es erneut geschafft ein tolles Programm auf die Beine zu stellen. Alle haben großartig mitgezogen und dafür gesorgt, dass das Projekt zu einem Erfolg wird!

Ihr wollt Euch selbst überzeugen? Dann kommt doch gerne bei unseren nächsten Konzerten vorbei!

12.09.2020:       Konzert in Moers, Schloss Moers

13.09.2020:       Konzert in Düsseldorf, Kö-Bogen

25.09.2020:       Konzert in Heiligenhaus, Immanuel-Kant-Gymnasium

26.09.2020:       Konzert in Bochum, Anneliese Brost Musikforum Ruhr

27.09.2020:       Konzert in Olpe, Stadthalle

16.10.2020:       Lunchkonzert Live, WDR Funkhaus Köln

 

Wir freuen uns auf Euch!