Loading...

Berat und Heinrich im Grünen
Alle Einträge

08.October 2020   Kammermusikzentrum NRW

Da viele Konzerte durch den Corona-Lockdown und die Einschränkungen ausgefallen sind, hat sich die Stadt Paderborn eine ganz besondere Kultour-Caching-App ausgedacht. Und unser Duo Apollo ist mit dabei.

Im Schloss Neuhaus in Paderborn hätten im Frühjahr zwei Konzerte des Kammermusikzentrums NRW stattfinden sollen. Diese sind leider ausgefallen. Aber das Duo Apollo, bestehend aus Berat (11, Violine) und Heinrich (14, Violoncello), hat jetzt das Schloss besucht und dort im Audienzsaal eine Aufnahme von Beethovens Duo für Violine und Violoncello gemacht. Diese wird Teil der Kultour-Caching-app sein, die von der Stadt Paderborn initiiert wurde. Infos dazu gibt es hier. Bald werden also Berat und Heinrich mit einem Beethoven-Duo an den spannendsten Orten Paderborns zu erleben sein.