Loading...

Du bist aber groß geworden….
Alle Einträge

22.Juni 2018   Kinderorchester NRW

Das Alter und das Verstreichen der Zeit machen auch vor dem Kinderorchester NRW keinen Halt. Als Projektensemble kommen zu jeder Arbeitsphase neue Gesichter dazu. Und einige verlassen uns, weil sie manchmal zu alt sind oder die Zeit einfach gekommen ist. So hat jedes Projekt immer seinen ganz eigenen Flow und wir entwickeln uns stetig fort. Und fördern natürlich besonders viele Talente.

Am 10. Juni war großer Bewerbertag des Kinderorchesters NRW in der Musikschule Bochum. Wir freuen uns ganz besonders auf unseren neuen  Nachwuchs in den verschiedensten Instrumentengruppen:
Wir wünschen ein Herzliches Willkommen an:

David Bug, Fagott
Kathi Redlich, Flöte
Almut Nagel, Horn
Sarah Stork, Horn
Lenja Denda, Horn
Jakob Breitling, Klarinette
Ida Sofia Kaßmann, Klarinette
Johannes Otto, Kontrabass
Sarah Conrads, Kontrabass
Jördis Overlöper, Trompete
Dareen Friedrichs, Tuba
Daniel Varga, Violine
Mia Köseoglu, Violine
Kaja Kowalska, Violine
Flora Bielfeld, Violine
Clara Blasberg, Violoncello
Margo Louisa Funk, Violoncello