Loading...

Beim Kammermusikkurs startet Brassomir sein Schifffahrtsprojekt
Alle Einträge

03.Juni 2018   Kammermusikzentrum NRW

Der Notenständerwagen ist zwar kein Kreuzfahrtschiff.... Aber musikalisch ging es in Bad Fredeburg zur See.

Seit einiger Zeit bereitet Brassomir zusammen mit seinem Dozenten Harald Hörtlackner ein neues abendfüllendes Konzertprogramm vor. Nun erarbeiten die fünf Jungs gemeinsam mit Laura Remmler  eine verbindene Geschichte. Beim Kammermusikkurs haben sie einen ersten Einblick gegeben und die anderen Kursteilnehmer mitgenommen auf ihr Schiff: auf Deck und in den Maschinenraum und auf eine wilde Fahrt vorbei an Seeungeheuern, hinein in eine Grotte - immer begleitet von strahlenden Blechbläser-Klängen.

Wer die ganze Schiffsreise erleben möchte, ist herzlich eingeladen zu den Konzerte am 9. September "Kultur in Michaelshoven" in Köln, am 28. September in Viersen, am 10. Oktober in Neuss und am 13. November in Aachen.